Counter Strike:Global Offensive – Offene Beta wird kommen

Laut einem offiziellem Statement von Valve können sich alle Counter-Strike Fans freuen. Valve hat bekannt gegeben das es einen Open-Beta geben wird. Derzeit können nur ausgewählte Spieler an der Counter Strike: Global Offensive close Beta teilnehmen. Wie aber nun die Leute von Valve auf ihrem offiziellen Blog bekannt gaben, wird bald jeder User in denn Genuss der Beta kommen dürfen.

Wann dies geschehen soll, ist noch unklar. Laut Entwicklerangaben werden in ca. 4 Wochen alle Spieler zur geschlossenen Beta zugelassen, die ein Exemplar von Counter Strike: Global Offensive vorbestellt haben. Eins ist aber sicher und zwar wird vor der Veröffentlichung  der Vollversion die Beta für alle geöffnet werden. Counter-Strike: Global Offensive wird am 21. August für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen und für umgerechnet etwa 13 Euro den Besitzer wechseln.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password