Soul Sacrifice: E3-Trailer präsentiert PlayStation Vita Spiel

Vor einigen Tagen bestätigte Sony, dass das Spiel Soul Sacrifice auch hierzulande erscheinen wird. Der Titel für die PS Vita soll im Winter in Japan in den Handel kommen, wann er in Deutschland erhältlich ist, ist noch unklar. Nun gibt es wenigstens neues Videomaterial zum PS Vita Spiel.Das E3 Video zeigt verschiedene Gameplay-Szenen und einige aufwändig inszenierte Animationen.

Schöpfer Keiji Inafune vor einigen Tagen: “Ich wollte in diesem Spiel eine ‘Realität, die mit einer Fantasy-Welt verschmilzt’ illustrieren. Das Wort ‘Fantasy’ deutet meist auf eine fiktive Story hin. Mit Soul Sacrifice wollte ich aber eine Realität innerhalb einer Fantasie zeichnen. Hier geht es nicht darum, sich auf das Merkwürdige zu konzentrieren, sondern darum, das gewöhnliche Fantasy-Thema mit einem Konzept von Realität auszutauschen.”

In Soul Sacrifice seid ihr damit beschäftigt, gegen verschiedene Höllenkreaturen anzutreten. In der Rolle eines Magiers nutzt ihr verschiedene Objekte wie Bäume und Steine, um euch gegen die Kreaturen zur Wehr zu setzen. Besonders starke Zauber erfordern das Opfern von Körperteilen, die aber offenbar wieder nachwachsen. Opfert ihr beispielsweise einen Finger, könnt ihr den Gleipnir-Zauber nutzen, mit dem mächtige Schläge ausgeführt werden. Die Augen werden wiederum für die Verwendung der Gorgon-Magie geopfert, mit der mächtige Strahlen verschossen werden. Die Wirbelsäule des Protagonisten dient wiederum als Schwert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iInFqPuz898[/youtube]

Ein Release-Datum für Soul Sacrifice ist bis dato noch nicht bekannt.

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password