Call of Duty Black Ops 2: Singleplayer Footage aus der E3

Frisch aus der E3: Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer des kommenden neuen CoD-Teils „Black Ops 2“ von Treyarch. Die auf 2 Videos gesplittete Mission, zeigt erste wirkliche Eindrücke des Singleplayers. Bisher wurde noch kein Material bezüglich des Multiplayers auf der E3 gezeigt. Ob und in welchem Ausmaß Szenen davon gezeigt werden, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Teil 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MBkC513F3TM[/youtube]

 

Teil 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8MfzFE172Ws[/youtube]
Der Release von Call of Duty: Black Ops 2 ist für den 13. November angekündigt.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password