Men of War: Condemned Heroes: Ab heute im Handel erhältlich

Peter Games hat heute den neuesten Teil der erfolgreichen PC-Strategiespielserie Men of War: Condemned Heroes in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Das Spiel verbindet eine authentische Story mit einem Echtzeit-Taktik Gameplay, welches außerdem noch reichlich Action bietet. Das Spiel kostet 29,99 Euro und ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben.

 

Das Spiel handelt von einem sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg. In diesen Einheiten kämpfen verurteilte Offiziere, um so ihrer Strafe zu entgehen. Die Spieler durchleben mit diesen Einheiten die Ereignisse an der Ostfront im Zeitraum von 1942 bis 1945. Die Informationen basieren hierbei auf Berichten von Veteranen. Die Spieler kommandieren eines dieser Batallione an den originalen Schauplätzen und nehmen an historischen Schlachten teil (Militäroperation „Bagration“ oder der Sturm auf die Bastionen Altdam und Stettin).

In Men of War: Condemned Heroes müssen sich die Spieler in aufregenden Echtzeit-Taktik-Schlachten bewähren. Das Spiel beinhaltet 4 Einzelspieler-Kampagnen in denen die Spieler gegenüber einer deutschen Übermacht ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen müssen. Neben der Kampagne stehen noch 6 Bonusaufträge sowie ein Multiplayer-Modus zur Verfügung.  Weitere Informationen zu Men of War: Condemned Heroes kann man hier finden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password