Mass Effect 3: Synchronsprecher von Kaidan Alenko, Admiral Hackett und EDI wieder im Studio

Das Ende des Rollenspiels Mass Effect 3 gefiel den meisten nicht. BioWare will deswegen eine kostenlose Erweiterung bereitstellen. “Der DLC bietet für Fans, die einen besseren Abschluss von Mass Effect 3 wünschen, erweiterte Szenen, die einen zusätzlichen Kontext und einen tieferen Einblick in das Ende von Commander Shepards Reise bieten”, so die Verantwortlichen.

Nun gibt es endlich ein paar Detailsbrocken, die die Runde zu Mass Effect 3: Extended Cut machen. Die sexy Roboterdame EDI, Kaidan Alenko und Admiral Hackett sind wieder mit von der Partie, dies bestätigt die Synchronstimme von Admiral Steven Hackett, Lance Henrikson. Tricia Helfer die für die künstliche Intelligenz EDI ihre Stimme leiht, bestätigte diese Aussage via Twitter und gab gleichzeitig bekannt, dass sie am heutigen Montag mit weiteren Synchronarbeiten für das Mass Effect 3 DLC beschäftigt ist. Kaidan Alenkos Synchronsprecher, Raphael Sbarge gab zu verstehen, dass auch er nochmals ins Studio geholt wurde. Der Mass Effect 3: Extended-Cut soll im Sommer veröffentlicht werden.

 

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password