South Park: Das Spiel – Rollenspiel erscheint erst 2013

Und wieder verschiebt sich ein angekündigtes Spiel auf das nächste Jahr. Diesmal betrifft es die vier Jungs aus South Park Stan, Kyle, Kenny und Cartman. All diejenigen, die sich bereits auf das Serien-Rollenspiel gefreut hatten, müssen sich nun doch etwas länger gedulden. Denn wie der Publisher THQ nun bekannt gab, erscheint das Spiel erst Anfang nächsten Jahres.
 
Lange hat man nichts neues zum kommenden South Park-Rollenspiel gehört. Doch heute kam von THQ die unglückliche Nachricht in’s Haus, dass der Titel, welcher eigentlich im zweiten Halbjahr 2012 erscheinen sollte, erst im vierten Geschäftsjahr 2013 (01.04.2012 – 31.03.2013) veröffentlicht wird. Dies kann man aus dem Finanzreport des Publishers entnehmen. Genaue Gründe nannte man zwar nicht, allerdings scheint man mit der Qualität des Spiels noch nicht ganz zufrieden zu sein. Sobald es weitere Infos zum Titel gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password