Divinity 3: Enthüllung auf der E3 ?

Es ist relativ still geworden um die Rollenspielserie Divinity. Keine Neuigkeiten zu einem 3 Teil der Serie. Nun wird wahrscheinlich die Stille durchbrochen, denn es heißt das man den neusten Ableger der Serie bereits auf der E3 enthüllen könnte. An bestimmen Leuten wie z.B die Kollegen von RPG Site sind Einladung geschickt worden, in der es die Rede von einem neuem Titel auf Basis der Divinity Marke sei.

Man redet dabei zwar nicht explizit über den Nachfolger von Divinity 2, doch man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hier auf den Nachfolger bezieht. Der letzte Ableger der Reihe trug den Namen Divinity 2: Ego Draconis und erschien 2009 für den PC sowie die Xbox 360. Exklusiv auf dem PC folgte 2010 eine Ultimate Edition mit dem Namen Divinity 2: The Dragon Knight Saga. Bis jetzt weiß man noch gar nichts über Setting oder Story des neuen Ablegers oder für welche Plattform es konzipiert wird. Da schon „Ego Draconis“ für PC und Xbox360 rauskam, kann man wohl auch hier wieder Beides erwarten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-XRIFh3Fcho[/youtube]

Divinity 2 erschien am 11. November und kam recht gut bei den Spielern an. Wer auf Rollenspielen abfährt sollte unbedingt mal ein Blick auf dieses Spiel wagen, es lohnt sich.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password