Tomb Raider: Veröffentlichung erfolgt sechs Monate später

Und wieder erscheint ein Spiel später, als es ursprünglich geplant war. Nachdem vor einiger Zeit erst der Releasetermin für BioShock Infinite in das nächste Jahr verschoben wurde, gab nun auch Square Enix bekannt, dass das Reboot der Tomb Raider-Reihe auch erst später erscheinen soll. Man dürfte mit einem Release im ersten Quartal 2013 rechnen, ungefähr 6 Monate später.
 
Wir machen Dinge in diesem Spiel, die komplett neu für ein Tomb Raider sind und die zusätzliche Entwicklungszeit wird uns erlauben dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen und so auf ein Niveau zu bringen, dass ihr verdient habt.„, so Darrell Gallagher, Studio Head von Crystal Dynamics, auf dem offiziellem Blog. Weiter führte er fort: „Unsere Prioritäten bestehen nun daraus, euch ein hochqualitatives Spiel zu liefern. Und um das zu tun, haben wir beschlossen die Veröffentlichung noch einige Monate zu verschieben.

Zum Schluss beruhigte er die wartenden Fans, dass sich die lange Wartezeit definitiv lohnen wird. Das Spiel sieht großartig aus und das Team könne es kaum erwarten, dies allen auf der baldigen E3 zu zeigen. Den ersten Vorgeschmack darauf seht ihr über diesen Zeilen.

Lost Password