Luigis Mansion 2: Erscheint das Grußel-Abenteuer nun auch für Wii U?

Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil von Luigi´s Mansion auf dem Gamecube? Viele Luigi Liebhaber konnten einfach nicht genug von dem grün-mützigen Klempner bekommen, der fortwährend nach seinem Bruder Maaaario rief. Letztes Jahr auf der E3 kündigte man einen zweiten Teil an, der für den 3DS erscheinen sollte. Doch jetzt zeigt ein englischer Games-Shop den Titel für Wii U.

 

In Luigi’s Mansion 2 heißt diesmal der Staubsauger Polergust 5000 und kommt bereits im ersten Raum des neuen Anwesens zum Einsatz. Über die Geschichte im Spiel ist nicht allzu viel bekannt. Professor I. Gidd sendet Luigi aus, um verschiedene Spuk-Häuser von Geistern zu befreien. Währen Luigi im Labor des Professors noch große Töne spuckt, zittert er bereits aus der Treppe zum ersten Spuk-Haus.

Ob es sich bei Play.com um einen Druckfehler oder um die Wahrheit handelt, bekommen wir spätestens auf Nintendos Pressekonferenz am 5. Juni bei der E3 2012 mit.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password