Awesomenauts: Neuer Patch angekündigt

Das Spiel Awesomenauts von Romino Games gibt es jetzt erst seit einer Woche. Heute gaben die Entwickler bekannt, dass es schon 500.000 Mal über XBLA (Xbox Live Arcade) und SEN (Sony Entertainment Network) verkauft wurde. Gerade aus diesem Grund wird auch bald schon der erste Patch erscheinen.

 

Die Menge der Spieler nach einer Woche ist beeindrucken, eine halbe Million. Da zufriedene Kunden geschätzt werden und Romino Games diese gerne behalten möchte, wird schon bald der erste Patch zu dem Spiel veröffentlicht, obwohl es gerade erst erschienen ist. In diesem Patch werden Fanbeiträge aus den Foren beachtet und die Kritik nach Möglichkeit ausgemerzt. Der neue Patch soll nämlich unter anderem Balancing-Probleme beheben. Der Patch wird außerdem das Spiel um einen neuen Charakter erweitern: den ersten weiblichen Awesomenaut (unten zu sehen).

Weitere Inforamtionen zu dem Spiel kann man hier nachlesen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password