World of Tanks: Update 7.3 veröffentlicht

Wargaming.net hat heute das Update 7.3 für das weltweit erfolgreiche Free-to-Play Panzer-MMO World of Tanks auf den europäischen Servern gestartet. Dadurch wurde das Spiel jetzt um neue Panzer und zwei neue Karten erweitert. Außerdem wurde der sowjetische Technologiebaum umstrukturiert.

 

World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, dessen Inhalt auf Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts basiert. Spieler messen sich mit Panzerfans aus der ganzen Welt in spannenden Kämpfen. Das Spiel fordert, um Erfolg zu haben, Taktik und Strategie aber auch Teamwork.

Das Update bringt eine komplette Erneuerung des sowjetischem Technologiebaums der schweren Panzer mit sich, dieser wird umstrukturiert und aufgestockt. So wird z.B. das Flaggschiff IS-4 auf Tier 10 befördert und bildet nun mit dem KV-4 und ST-I eine neue Linie der schweren Panzer. Der KV-3 wird um einen Tier angehoben und der nagelneue T-150 nimmt seinen alten Platz ein. Auch die zwei neuen Karten erweitern das Spiel. Hinzu kommen die asiatische Karte Drachenkamm (‘Dragon’s Ridge’), mit neuartigen Plateaulandschaften, und die Karte Südküste (‘South Coast’), die am schwarzen Meer liegt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EAcdR756ljw[/youtube]

Wer mehr über dieses Spiel erfahren möchte, kann sich hier informieren.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password