The Elder Scrolls Online: Deutscher Trailer zum MMORPG veröffentlicht

Nachdem gestern Bethesda die Bombe platzen lies und das erste Online-MMORPG von „The Elder Scrolls“ankündigte, ist heute die offizielle Website und ein Trailer zum Rollenspiel online gegangen.

 

 

Das epische MMORPG aus der Feder der ZeniMax Online Studios wird das erste Spiel sein, in dem Spieler die legendäre Welt gemeinsam mit anderen Spielern erkunden können, soviel ist sicher. Ab heute können Fans der Serie auch die offizielle Webseite zum Spiel besuchen. Viel Informationen gibt es auf der Seite zwar noch nicht, allerdings kann man bereits den ersten Trailer zum Spiel anschauen. Ihr findet ihn allerdings auch unterhalb des Artikels auf Deutsch.

The Elder Scrolls Online“ wird für PC und Mac entwickelt. Zur Veröffentlichung wird das Spiel in Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar sein. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, findet ihr diese natürlich hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vs_f0hNk0Pc[/youtube]

Lost Password