KONAMI: Snake schaut ab Juni bei der PlayStation®Vita vorbei

Snake? Snake?! SNAAAAAAAAAAAAAAKE! – Wer schon immer auf Action und Stealth stand, kam an Metal Gear Solid in der Kindheit einfach nicht vorbei. Epische Story, actiongeladene Momente, die sich mit spannenden Schleichmissionen abwechselten, das überaus professionelle Orchester und internationale Musiker, die für den Soundtrack verantwortlich waren und ein charakteristischer Protagonist, den wir noch heute im Herzen haben.

Konami Digital Entertainment GmbH will uns Ende Juni mit einer METAL GEAR SOLID HD Collection für die neue PS Vita beglücken. Sie wird zwei legendäre Metal Gear Solid Titel in rundum erneuerten Versionen enthalten: aufgebohrte Fassungen der gefeierten Spiele METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty und METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater. Beide Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation®Vita.

Die ab Ende Juni verfügbare Vita Version bietet zudem ein überarbeitetes User Interface und enthält Kojima Productions’ TRANSFARRING System, mit dem sich Daten mit der PlayStation®3 Version teilen lassen. Dann heißt es wohl: Geld sparen und im Juni mit Snake die alten Geschichten neu erleben!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7rgPxBG5yII[/youtube]

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password