Risen 2: Keine weiteren DLCs geplant

In der vergangenen Woche erschien die PC-Version des Rollenspiels von Deep Silver Risen 2: Dark Waters. Während sich die Verantwortlichen auf die Fertigstellung der PS3- und Xbox-360-Versionen des Piratenabenteuers vorbereiten, gab das Unternehmen zu Protokoll, dass die Käufer keine weiteren Download-Inhalte erwarten sollten.

 

“Wir planen aktuell keine weiteren DLCs zu Risen 2″, heißt es in einem kurzen Statement. Bisher wurden zwei Download-Pakete angekündigt, darunter der Vorbesteller-DLC Die Schatzinsel sowie der Zusatz Der Tempel der Lüfte, der ursprünglich nur für die PC-exklusive Stahlbarts Schatz-Edition vorgesehen war.

Da die Konsolen-Version von Risen 2 aufgrund einer Verschiebung noch bis August auf sich warten lässt, entschlossen sich die Macher dazu, den Zusatz Der Tempel der Lüfte kostenlos obendrauf zu packen.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password