Battlefield 3: Neues Gameplay Video zum Close Quartes DLC

Gestern wurde erneut ein neuer Trailer zum Expansion Pack Close Quarters für Battlefield 3 veröffentlicht. Vor mehr als einem Monat gab es die ersten bewegten Spielszenen zum DLC zu sehen, nun könnt ihr im neuen Video die Map Donya Fortress sehen.

 

 

In einem Gespräch mit CVG erklärte DICE-Chef Patrick Bach, dass mit Battlefield 3: Close Quarters  eine Verbesserung des Input-Lags Einzug erhält. “Den Input-Lag zu beheben ist für uns wirklich keine einfache Sache, aber im Close Quarters-Expansion-Pack konnten wir das Problem fixen”, so Bach. “Ich möchte daraus kein Feature machen, aber wir werden es signifikant verbessern und hoffen, dass Spieler, die zuvor [vom Input-Lag] betroffen waren, den Unterschied spüren werden – dass es sich sich viel flotter anfühlt und ein besseres Feedback gibt.” Zudem wird im Trailer auch der neue Modus Conquest Dormination mit drei Fallgen gezeigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KmBhw1eTk88[/youtube]

Läuft alles wie geplant, dann wird Battlefield Close Quarter’s im Juni das Licht der Welt erblicken und zunächst für die Playstation 3 erscheinen. Die Umsetzung für Xbox 360 sowie PC folgen eine Woche später.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password