Rabbids Ausstellung: Verrückte Hasen in Düsseldorf

Objektiv betrachtet haben sie doch etwas von den „Rayman Raving Rabbits“, wenn man sich aber mal alle  anschaut, so gibt es deutliche Unterschiede. In der Düsseldorfer Galerie & Bar TOYKIO eröffnete am vergangenen Freitag die Ausstellung mit den kreativ gestalteten „Do It Yourself“-Figuren, die von internationalen Künstlern auf die unterschiedlichste Art und Weise bemalt, beklebt und verformt wurden – Alles natürlich verrückt aussehende Hasen!

Die Eröffnung begann mit einem Workshop, der von zwei jungen Düsseldorfer Künstlern geleitet wurde und den Zuschauern die Möglichkeit gab, mitzuerleben wie die noch vorerst weißen Figuren mit Geschick und Farbe zum Leben erweckt wurden. Witzige Jäckchen, kleine Pfeifen, obskure Masken – Der künstlerischen Freiheit wurden keine Grenzen gesetzt! Die Workshop-Teilnehmer hatten sogar die Chance eine „Do-it-yourself“-Figur nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Die Ausstellung kann noch bis zum 22. Mai 2012 im TOYKIO COFFEE & GALERY (Immermannstr. 18) in Düsseldorf besucht werden.  http://www.toykio.com/2012/04/25/eeerz-show-workshop-%E2%80%93-review-gallery/

 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password