Diablo III: Open Beta mit 300.000 Spieler am Wochenende

Ganze 300.000 Spieler sollen sich am Wochenende in der Open Beta von Diablo III gleichzeitig auf den Servern getummelt haben. Jedoch hatte Blizzard mit vielen Technischen Ausfälle und andere Fehlern zu kämpfen.

 

Wie Community Manager Bashiok über Twitter mitteilte, befanden sich trotz der vielen Ausfälle bis zu 300.000 Spieler auf den Servern. Spieler berichten von Login-Problemen, instabilen Servern und Verbindungstechnische Probleme. Nun haben die Entwickler bis zum 15. Mai 2012 Zeit, diese Fehler zu beheben. Den Tweet mit der Bestätigung der Spielerzahlen in der Beta von Diablo III könnt Ihr in Bashioks Twitter-Feed nachlesen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password