Prototype 2: Ab heute verbreitet sich das Mercer-Virus in unseren Regalen!

Heute erschien offizell das lang erwartete OpenWorld-Spektakel „Prototype 2“ in den Läden für PlayStation 3 und Xbox 360! Die PC-Spieler müssen sich leider noch ein wenig in Geduld üben, da deren Version erst am 24. Juli erscheint.

 

 

Wir haben lange auf diesen 24. April hingearbeitet und es hätte nicht ohne die Unterstützung unserer unglaublich loyalen Fans funktioniert“, so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. „Alle hier bei Radical Entertainment sind extrem stolz darauf, was wir mit Prototype 2 erschaffen haben und wir hoffen, dass alle Fans so viel Spaß beim Spielen haben, wie wir bei der Entwicklung hatten – wir sehen uns in den Radnet Ranglisten – mein Gamertag/PSN Benutzername: SuperSangria!“

Fans, die Prototype 2 bereits vorbestellt haben oder das Spiel im Launch-Zeitraum kaufen, bekommen Zugriff auf die Inhalte der Radnet Edition mithilfe eines Codes, der ihnen 55 zusätzliche Inhalte freischaltet, die bis sieben Wochen nach Launch geliefert werden. Diese wöchentlich angesetzten Inhalte sind zum Beispiel In-Game-Events, Herausforderungen, Avatar-Items, dynamische Themen und Behind-the-Scenes Videos sowie Bonus-Mutationen für die Story von Prototype 2. Spieler, die an allen Radnet-Herausforderungen teilnehmen, erhalten die ultimative Belohnung…den spielbaren Alex Mercer Skin.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8zk0AuTJops[/youtube]

Wer das Spiel also noch schnell bestellen oder sich seine PC-Version für den 24. Juli sichern möchte, kann dies auf Amazon tun.

Lost Password