Rayman Origins 2: Der zweite Teil der Serie ist höchst wahrscheinlich auf dem Weg

Rayman Origins war ein Erfolg und so steht es jetzt auch sehr wahrscheinlich fest, dass es eine Fortsetzung geben wird. Auch wenn von Ubisoft noch nichts bestätigt wurde, sind doch schon die ersten Screenshots des Spiels geleakt worden und das Spiel scheint somit schon auf dem Weg zu sein.

 

Die geleakten Informationen und Screenshots stammen von dem englischen Marktforschungsinstitut Arkenford, welches anscheinend im Auftrag von Ubisoft zu Marketingzwecken Umfragen zu Rayman Origins 2 durchgeführt hat. Das erst kürzlich veröffentlichte Jump&Run Spiel Rayman Origins bekommt somit schon einen Nachfolger. Zwar hat Ubisoft noch nichts bestätigt und es handelt sich hierbei lediglich um Gerüchte, jedoch lassen die Informationen wenig Platz zum Zweifeln.

Vorraussichtlich wird sich in der Fortsetzung im Bereich Gameplay und Optik nahezu nichts ändern. Die Unterschiede liegen bei den unterschiedlichen Leveln, in deren „sagenumwobenen Welten“ man auf „Vampire, Geister, griechische Götter und Drachen“ treffen wird.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password