Men of War: Deutsche Box-Version von Condemned Heroes wird veröffentlicht

Am 1. Juni 2012 kommt die Deutsche Box-Version von Men of War: Condemned Heroes in den Handel. Der neueste Ableger der beliebten PC-Strategie-Vorzeigereihe kombiniert actiongeladenes Echtzeit-Taktik-Gameplay mit einer authentischen Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg.

 

Men of War: Condemned Heroes spielt im Zweiten Welktkrieg und erzählt die Geschichte eines sowjetischen Straßenbataillons. Im Spiel selbst wird man an Originalschauplätze geführt, auf denen zwischen 1942 und 1945 historische Schlachten stattfanden.

In der Box sind vier Kampagnen mit je 15 Missionen und 6 Bonusaufträgen vorhanden, dort erwarten einen Echtzeit-Strategie-Gefechte auf hohem Niveau. Durch einen Multiplayer-Modus wird Alternative zum Singleplayer geschaffen. Die Box wird 39,99 € kosten und ist ab 16 Jahren freigegeben.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password