Test Drive Ferrari Legends: Neues Video und Screenshots zu bestaunen

Wer liebt schöne Autos nicht ? Wenn ihr die Chance hätte eine Probefahrt in einem Ferrari eurer Wahl zu machen, wer würde dazu nicht Nein sagen ? (Ausgenommen natürlich die Ferrari- Hasser) Atari will euch mit dem Rennspiel Test Drive: Ferrari Racing Legends euch ein wenig näher an eure Träumen bringen und zeigen bzw. euch fühlen lassen wie es ist ein Ferrari  zu fahren.

 

Nun haben die Entwickler Slightly Mad und Atari  weiteres Videomaterial von Test Drive Ferrari für euch veröffentlicht, dass euch einen Vorgeschmack auf das Spiel geben soll. Der Trailer hat eine Laufzeit von rund einer Minute und fasst die wichtigsten Features des Spiel zusammen. Gleichzeitig kann ein Blick auf frisches Gameplay-Material geworfen werden.
[nggallery id=222]

Nachdem man zunächst von einem Release Ende März ausging, soll “Test Drive: Ferrari Racing Legends” nach einer Verschiebung im Juni für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erhältlich sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=960EjSkbBsw&feature=player_embedded[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password