God Of War: Ascension – Packshot und Teaser-Trailer enthüllt

Seit einer Woche rätseln Fans der ‚God Of War‘-Reihe, was es mit den mysteriösen Bildern auf der Facebookseite von Sony PlayStation auf sich hatte. Im Laufe des heutigen Tages sollte das Geheimniss gelüftet werden, doch die amerikanische Amazon-Seite entlarvte das Ganze vorab, als sie einen Packshot, den offiziellen Titel und einen Teaser-Trailer enthüllte.

 

God Of War: Ascension“ heißt der nächste Teil der Serie. Dieser ist keine Fortsetzung, sondern spielt vor den Geschehnissen der bisherigen God Of War-Teile. Im Teaser-Trailer sind jedoch keine Gameplay-Szenen zu sehen. Die Stimme der Titanin Gaia verrät, dass es auch eine Zeit gab, bevor unser (Anti-)Held Kratos zum Ghost of Sparta wurde und seinen Zorn entfachte. Den Trailer könnt ihr im unteren Videoplayer anschauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_EDHX0bQJzQ[/youtube]

Außerdem wollen wir euch natürlich nicht den Packshot vorenthalten. Dieser zeigt, dass der Titel für PlayStation 3 erscheinen wird. Diesen könnt ihr unterhalb dieser Zeilen anschauen. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony bleibt bislang noch aus, wir sollten jedoch im Laufe des Tages mehr erfahren dürfen. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch natürlich darüber berichten.

[Update]

Mittlerweile gab es auch eine offizielle Ankündigung von Sony selbst. Weitere, handfeste Informationen zum Spiel verriet man allerdings nicht. Nur das Todd Papy der neue Gaming-Director von „God Of War: Ascension“ ist. Mehr Details möchte Sony man am 30. April verraten. An diesem Tag soll ein Livechat mit Papy stattfinden, den ihr auf dem offiziellem PlayStation-Blog mitverfolgen könnt. Darüber hinaus gibt es nun auch eine deutsche Version des Trailers, diesen findet ihr anstelle des alten Videos.

 

Lost Password