Max Payne 3: Marvel plant dreiteilige Comic-Reihe

Am 18. Mai erscheint Max Payne 3 für Xbox 360 und Playstation, eine PC Version folgt am 10. Juni. Um uns das warten zu versüßen kooperiert Rockstar nun mit Marvel und bringt uns innerhalb der nächsten beiden Wochen einen Comic zu Max Payne 3 heraus.

 

 

Während Dan Houser von Rockstar und Sam Lake von Remedy die Geschichte schreiben, ist Fernando Blanco für die Zeichnungen verantwortlich. Dieser illustrierte bereits Comics von Batman, Captain America und The Flash. Abgerundet wird das Team von Greg Horn, der sich für die Cover verantwortlich zeigt.

Max Payne Comic 1

Die, auf drei Teile angelegte, Reihe wird sich an den ersten beiden Titeln der Max Payne-Serie orientieren, den Bogen zwischen dem Ende von Max Payne 2 zu Max Payne 3 spannen sowie auch die jungen Jahre des Anti-Helden betrachten. Der Comic wird über verschiedene Internetplattformen kostenlos verteilt. Kann jedoch auch in einer limitierten, gedruckten Auflage käuflich erworben werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password