Halo 4: Erstes Multiplayer-Video mit Conan O’Brien veröffentlicht

Microsoft und 343 Industries scheinen einen Narren an Conan O’Brien gefressen zu haben. Deshalb darf der amerikanische Star-Comedian und Moderator in Halo 4 erscheinen. Aus diesem Grund traf er nun das Design-Team des Shooters und sprach über seine ganz persönliche Rolle im kommenden Ableger.

 

Die große Ankündigung zu Conan O’Brien und Halo 4 ist endlich erfolgt. In seiner Late-Night-Show kündigte Conan O‘Brian an, im Spiel zu sein, allerdings keine wichtige Rolle und stellte sein Gespräch mit dem Design-Team im Video vor. Die Halo 4 Designer werden im Video stehts mit Fragen gelöchert, um welchen Charakter es sich denn handeln soll. Heraus stellt sich, dass O’Briens Figur in einem Raumschiff arbeiten wird und eher als Denker statt Kämpfer agieren wird. Ganz am Ende des Videos könnt ihr auch einige Spielszenen aus dem Halo 4 Multiplayer bewundern.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GflJB-aM0wI[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password