Max Payne 3: Rockstar Games erhält Lob von Original-Entwickler

Max Payne 3 wird bekanntlich nicht von den originalen Entwicklern von Remedy entwickelt, sondern von Rockstar Games. Nun verkündete der CEO von Remedy Entertainment, Matias Myllyrinne, dass das Sequel seiner Meinung nach verdammt brillant sei.

 

 

Das Studio selbst hat jedoch auch einen kleinen Teil zum Spiel beigetragen. So soll Rockstar Games ab und zu die Meinungen Original-Entwickler eingeholt haben. „Diese Jungs liefern einfach keine schlechten Spiele ab. So gesehen ist das natürlich eine tolle Sache. Jemand entwickelt ein großartiges Spiel, du gibst ihnen nur ein paar Ratschläge und das Spiel ist bereits brillant und hat mir Spaß gemacht.„, erklärte Myllyrinne. Weitere Details hat er zwar nicht verraten, allerdings sei das Spiel ein Beweis für Rockstars Hingabe für Leidenschaft und Nähe zum Detail. Laut eigenen Aussagen soll das Spiel die lange Wartezeit bis zu Release Wert gewesen sein.

Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version erscheint 2 Wochen später. Wer möchte, kann das Spiel auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPcNaj0C6oU[/youtube]

Lost Password