We Sing Pop!: We Sing-Reihe durch Pop Songs erweitert

Der neue Teil der We Sing-Reihe von Nordic Games, We Sing Pop!, ist ab sofort für Nintendo Wii einzeln zum Preis von 39,99 Euro oder als Bundle Option, welche noch zusätzlich zwei Logitech-Mikrofone enthält, zum Preis von 59,99 Euro im Handel.

 

 

Bei der We Sing-Reihe geht es darum, das gewählte Lied zu singen. Dabei bekommt man für getroffenen Töne Punkte und am Ende des Liedes eine Bewertung. Das Spielerlebnis besteht dadurch aus jeder Menge Spaß und sogar aus möglichen Wettbewerbserlebnissen.

Der neue Teil erweitert die Serie um 30 weitere, wie der Name schon sagt, Popsongs, wobei diese aus vielfältigen Bereichen gewählt wurden. Die Titel umfassen sechs Jahrzehnte der Pop-Geschichte, es sind sowohl moderne Titel von Lady Gaga, Bruno Mars oder Adele, als auch ältere beliebte Songs dabei z.B. von Wham oder Cyndi Lauper. Das Ziel dieser Vielfalt ist, dass für jederman etwas dabei sein sollte, damit nicht nur eine bestimmte Gruppe angesprochen wird. Zusätzlich gibt es zu jedem der einzelnen Songs den Video-Clip dazu.

Die Lieder sind sowohl im Einzelspieler-Modus, als auch in der Gruppe spielbar, bzw. singbar. Es können bis zu vier Spieler gleichzeitig dasselbe Lied singen, in acht unterschiedlichen Multiplayer-Modi. Das Spiel hat außerdem 3 Schwierigkeitsstufen, besitzt eine Karaoke-Modus (ohne original Vocals) und ein Gesangs Tutorial und bietet die Möglichkeit eigenen Playlisten zu erstellen. Auch detaillierte Spielerstatistiken sind enthalten.

Weitere Informationen zu diesem Spiel findet man auf der dazugehörigen Homepage, auf Facebook und auf Twitter.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password