Landwirtschafts-Simulator 2012: Landwirt zieht Blank für Werbekampagne

Nein, es ist kein Aprilscherz. Echt nicht, ehrlich! Um die Zielgruppe zu erweitern und mehr Weibliche Spielerinnen für das 3DS  Simulationsspiel zu gewinnen, setzte man nun in Großbritannien einen Landwirt im Adamskostüm und Gummistiefel vor die Linse, der fast nackig auf seinem Baumstamm hockt und verträumt in die Ferne blickt, Bauer sucht Frau lässt grüßen.

 

Fast nackt sitzt er dort. Einzig des Bauers „Hot Spot“ wird verdeckt durch eine Spielhülle des Landwirtschafts-Simulator 2012 für den Nintendo 3DS. Auf uns wirkt das Bild wie ein schlimmer Unfall. Es ist einfach schrecklich, aber wegsehen kann man auch nicht.

Ob diese Werbekampagne viel Erfolg haben wird, darüber kann man nur spekulieren. Sex Sells wird hier sicherlich nicht unbedingt den üblichen Erfolg bringen.  Aber originell ist es allemal und man kann fast sagen: Typisch Englischer Humor.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password