Darksiders 2: Producer beantwortet Fragen der Fans in neuem Video

Viele Fans warten bereits auf „Darksiders 2″. Verständlich dass sie auch durch den Wechsel des Protagonisten viele Fragen bezüglich des Gameplays haben. Deshalb hat sich Producer Jay Fitzloff Zeit genommen und im neuen Video einige Fragen der Fans beantwortet, die an THQ und Vigil Games gestellt wurden.

 

So erklärt er noch einmal, dass der neue Held, Tod, deutlich flexibler als sein Vorgänger ist. Deshalb konnten sie auch die Welten und Dungeons deutlich flexibler gestalten. Apropos Dungeons: Diese sollen viel weitläufiger als im ersten Teil sein und dem Spieler einiges abverlangen. Außerdem ist der Handlungsort diesmal nicht mehr auf der Erde, sondern in einer fiktiven Welt, die sowohl helle, als auch dunkle Areale bereithält. Die Story spielt während der Handlung des ersten Teils und verstrickt sich im Spielverlauf immer mehr mit Teil Eins. Das Video zeigt auch einige neue Gameplay-Szenen.

Darksiders 2 soll am 26. Juni 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wer möchte, kann den Titel auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ml4-7CsJqIs[/youtube]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password