Mass Effect: Team Assault – So hätte das Spiel als Ego-Shooter ausgesehen

Electronic Arts hatte neben der normalen Mass Effect-Reihe noch ein eigenes Projekt für die Marke. „Mass Effect: Team Assault“ sollte ein waschechter Multiplayer-Shooter werden. Der Titel wurde aber leider eingestampft.

 

Doch nun tauchen immer mehr Infos auf. Nachdem kürzlich bereits einige Bilder präsentiert wurden, gibt es jetzt das erste Video dazu. Das Filmchen ist zwar in schlechter Qualität, man erkennt aber dennoch genug um sich einen Eindruck zu schaffen. Die Bilder stammen aus dem Jahre 2010, das Material ist also dementsprechend alt. Die Szenen erinnern dabei an den Shooter „Unreal Tournament 3“. Der Grund für die Einstellung könnte darum auch daran liegen, dass sich der Titel zu wenig von der Masse abgehoben hätte. Das Video könnt ihr unterhalb des Artikels anschauen.

Der Titel hat aber, bis auf die Marke an sich, nichts weiter mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Wenn ihr den neuesten Titel noch nicht habt, seid ihr also besser dran, wenn ihr euch Mass Effect 3 über Amazon bestellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RZ7JWObksqs[/youtube]

Lost Password