Assassin´s Creed 3: Sonderedition im Anmarsch

Ubsioft legte schon bei den Vorgängern von Assassin´s Creed auf verschiedenen Sondereditionen, die mit mehr oder weniger interessanten Zusatzinhalten zu kaufen waren. Der jüngste Teil der Reihe wird auch in mehreren Versionen in den Handel kommen. Im Moment gibt es noch keine offizielle Ankündigung, doch vor einigen Stunden tauchte das Bild einer Assassin´s Creed 3: Join or Die Edition auf.

 

Neben dem Spiel bringt die erweiterte Fassung die obligatorischen DLC-Zusätze, eine Art Notiz- bzw. Tagebuch mit unbekanntem Inhalt und das Assassinen-Symbol  inkl. Kette mit sich. Der Slogan “Join or Die” steht übrigens in einem direkten Zusammenhang mit dem Spiel. Es ist der Name eines Polit-Cartoons aus dem Jahre 1754, für den sich Benjamin Franklin verantwortlich zeigte. Franklin spielt auch in Assassin’s Creed 3 eine Rolle.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password