Runes of Magic – Fires of Shadowforge: Das Onlinespiel geht in eine neue Runde

Frogster bringt im Juni unter dem Namen „Fire of Shadowforge“ das fünfte Kapitel des Onlinespiels Runes of Magic raus. Neue Zonen sind zu erforschen, darüber hinaus gibt Frogster eine neue Rasse frei, die Zwerge. Zusätzlich werden zwei neue und exklusive Klassen eingeführt, Champion und Hexenmeister.

 

Die Zwerge „Zwerge der Schattenschmiede“ sind ein verwandter Volk der Feuerstiefelzwerge. Wurden jedoch vor langer Zeit von den anderen Zwergen verstoßen und leben nun im Untergrund. In den Unterirdischen Höhlen im Osten gründen sie ein neues Königreich und nutzen die Zeit um ihre dunklen Kräfte zu verfeinern. Durch die lange Zeit in den Höhlen und der schwarzen Magie die sie anwenden, veränderten sie sich optisch von den anderen Zwergen. Sie haben blasse Haut, stechend-leuchtende Augen und auffällige Tätowierungen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password