Sine Mora: Die ersten 10 Minuten des Gameplays veröffentlicht

Für jeden Shoot´em up Fan, ab heute ist Sine Mora auf dem Xbox Live Markt für 1.200 Microsoft- Points oder 15 Euro erhältlich. Für den Soundtrack ist Akira Yamaoka, auch bekannt aus Silent Hill, verantwortlich.

Das wichtigste Element in Sine Mora ist wohl die Zeit. Denn diese Arbeitet sowohl für euch, als auch gegen euch. Vorteil ist also, wenn die Zeit kurzzeitig fast stillzustehen scheint. So habt ihr genug Zeit den Angreifern auszuweichen. Gleichzeitig dient die Zeit in Sina Mora auch als Lebensquelle. Werdet ihr von den Geschossen getroffen, so verliert ihr einen Teil eurer verbleibenden Zeit. Ist diese Zeit erloschen, so verliert ihr eines eurer Leben.

Interessant dürfte auch die Synchronisation sein. Entwickler Digital Reality und Grasshopper haben das Spiel nicht etwa auf Englisch oder Japanisch rausgebraucht, nein das Spiel ist komplett auf Ungarisch.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet euch das Gameplay zu Sine Mora

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f8AK_4rIh7Q&feature=player_embedded[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password