Lego Batman 2: Super Heroes – Helden und Schurken im ersten Trailer gezeigt

Im Sommer flattert Batman wieder im Lego-Design durch die Stadt. Ein erster Trailer, sorgt für Laune und macht List auf „Lego Batman 2: Super Heroes“ und stellt die Schurken und Helden des Titels vor.

Und das sind einige! Neben Joker und Lex Luthor gibt es noch zahlreiche andere Bösewichte. Doch auch auf der guten Seite darf man einiges erwarten. Batman und Robin bekommen zahlreiche Unterstützung von unter anderem Green Lantern, Catwoman und Wonderwoman! Aber was wäre Batman schon ohne die nötigen Gadgets? Auf jeden Fall nicht so berüchtigt. Und  deshalb sind auch wieder Bat-Wings und das Bat-Mobil wieder mit dabei. Außerdem noch viele andere Gadgets und Fähigkeiten wie eine Thermosicht oder Flug. Aber seht selbst. Im unteren Teil des Artikels könnt ihr das Video anschauen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jrGVbt-Qmb8[/youtube]

Lost Password