PopCap: Ein Office- Klassiker meldet sich zurück

PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual Games, gab heute die globale Veröffentlichung von Solitaire Blitz, dem jüngsten Sproß PopCaps sozialer Facebook-Spiele, bekannt. Das soziale Kartenspiel mit Unterwasser-Thematik wurde im Februar in einem schrittweisen Beta-Launch vorgestellt, bevor es heute der gesamten Facebook-Nutzergemeinde zur Verfügung gestellt wurde.

Bei Solitaire Blitz wetteifern die Spieler in einer rasanten Schatzsuche mit ihren Freunden um die Entdeckung einer völlig neuen Solitaire-Welt. Indem sie zueinander passende Karten schnell auf und ab schieben, bauen sie das Kartendeck in 60 Sekunden um die Wette ab und sammeln Schätze, um so die spielinterne Währung zu verdienen, die gegen Boosts (Power-ups) eingetauscht werden kann. Fesselndes Design, inspiriert von der Kunst und Literatur des frühen 20. Jahrhunderts, begleitet von verblüffender orchestraler Filmmusik, schaffen eine einzigartige Spielumgebung, die auf Facebook ihresgleichen sucht.

 „In Kombination mit der enorm beliebten zeitabhängigen Blitz-Mechanik von PopCap, die durch Bejeweled Blitz und Zuma Blitz bekannt geworden ist, haben wir aus dem berühmtesten Kartenspiel der Welt eine aufregende neue soziale Version kreiert,“ erklärt Scott Willoughby, Marketing Manager bei PopCap Games. „Wir haben einen individuellen Zeitvertreib zu einem geteilten Freundschaftserlebnis weiterentwickelt, das allen Altersstufen Spaß macht.“

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password