Prototype 2: Neuer Trailer zeigt Alex Mercer-Skin

Prototype 2 kommt immer näher. Zum baldigen Releasetermin im nächsten Monat rücken nun auch immer mehr Informationen zum zweiten Teil der Reihe an.

Nachdem es kürzlich erst weitere Details zum Hauptcharakter des Spiels gab, veröffentlichte Activision nun ein neues Video. In diesem wird das Alex Mercer-Skin vorgestellt und erklärt, wie man an dieses gelangt. Fans der Reihe wissen, das Alex Mercer der Protagonist des ersten Spiels war und der neue Hauptcharakter auf der Suche nach Mercer ist. Das Skin ist eine Art zusätzliche Tarnung, die man im Spiel aktivieren kann. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr natürlich unterhalb des Artikels anschauen.

Prototype 2 erscheint am 24. April diesen Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Wer möchte, kann sich den Titel bereits auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4EK5d-FQrY0[/youtube]

Lost Password