Prototype 2: Weitere Einzelheiten zum Protagonisten des Spiels

Radical Entertainments Vizepräsident, Dave Fracchia, war im Interview mit der englischsprachigen Seite eurogamer.net. Dort ging er einmal genauer auf den Protagonisten von Prototype 2 ein.

Alex Mercer, bekannt aus Teil 1, wurde bekanntlich von Soldat James Heller abgelöst. Dieser soll sich, laut den Entwicklern, deutlich von Mercer unterscheiden. Und obwohl der Charakter ein starker Typ sein soll, kann man ihm den Verlust seiner Vergangenheit ansehen. „James Heller ist ein US-Soldat, der Alex Mercer aus „Prototype 1“ die Schuld für den Tod seiner Frau und seiner Tochter gibt. Er erhält Superkräfte, nachdem eine Verfolgung von Mercer durch ein zerfallendes New York schiefgeht.“, so Fracchia. Das James Heller eine deutlich persönlichere Vorgeschichte hat, als sein Vorgänger, beweist nicht nur der kürzlich veröffentlichte Intro-Trailer, welchen ihr unterhalb des Videos anschauen könnt.

„Prototype 2“ erscheint am 24. April für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Vorbesteller können den Titel auf Amazon erwerben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C6_y75x4X78[/youtube]

Lost Password