Newsflash: PSN Wartungsarbeiten & Test Drive Ferrari Release verschoben

Hier sind wieder 2 brandneue News rund ums Gaming.

PSN: Wartungsarbeiten am 1. März

Sony gab bekannt,dass das PlayStation Network am 1. März eine kleine Pause einlegen wird, damit Sony die regelmäßigen PSN- Wartungsarbeiten durchführen kann. Zwischen 17 Uhr und 8 Uhr morgens sind folgende Dienste nicht erreichbar:

  • PlayStation Store
  • Anmeldung im PSN
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN
  • PlayStation Home

Wie schon bekannt, gilt: Die PSN-Spieler, die sich vor dem Beginn der Wartungsarbeiten anmelden bzw. einloggen, können ihre Online-Session fortsetzen. Die oben aufgeführten Dienste werden aber auch in diesem Fall offline sein. Alle anderen Spieler, die sich nach Beginn der PSN-Wartungsarbeiten einloggen möchten, erhalten die Meldung über Wartungsarbeiten.

 

Test Drive Ferrari:  Release verschoben

Test Drive Ferrari Racing Legends“ hat von BigBen einen neuen Releasetermin bekommen. Nachdem das Unternehmen bisher davon ausging, den Titel Ende März in den Handel zu bringen, heißt es heute, dass dieser Termin nicht mehr aktuell ist. Die Veröffentlichung von “Test Drive Ferrari Racing Legends” wurde um drei Wochen nach hinten verschoben. Sollte sich am neuen Termin nichts ändern, ist das Rennspiel ab dem 20. April 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password