Assassin’s Creed: Revelations – Neuer Singleplayer-DLC im Anmarsch?

Assassin’s Creed: Revelations“ soll einen neuen DLC bekommen. Dies geht zumindest aus einer Produktliste des Spielehändlers Gamestop hervor. Laut dieser trägt der DLC den Namen „Lost Archive„.

Was es genau mit dem DLC auf sich hat, ist noch nicht weiter bekannt. Allerdings kann man der Liste auch entnehmen, dass der Zusatzinhalt ab dem 28.02. für 14,99$ für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein soll. Darüber hinaus wurde auf der Internetseite Xbox360archievements.org eine Liste von Erfolgen enthüllt, die darauf schließen, dass es sich bei „Lost Archive“ tatsächlich um einen DLC für den Singleplayer handelt. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr darüber natürlich bei uns.

Wer „Assassin’s Creed: Revelations“ noch nicht in seinem Regal findet, kann den Titel selbstverständlich bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=skWGjgoERtw[/youtube]

Lost Password