Assassin’s Creed 3: Ubisoft-Chef verkündet Releasetermin

Gerüchte zum nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe gibt es viele. Doch nun kündigte Yves Guillemot offiziell den dritten Teil an. Dies berichtet die englischprachige Seite gamesradar.com.

Wie der Ubisoft-Chef erzählte, wird „Assassin’s Creed 3“ die wohl größte Veröffentlichung in der Geschichte von Ubisoft. Der Titel erscheint am 30. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Außerdem wird er auch für Nintendos kommende Wii-U erhältlich sein. Weitere Details stehen jedoch noch aus. Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben, wird der dritte Teil zu Zeiten der amerikanischen Revolution stattfinden.

Sobald es näherer Informationen zum Titel gibt, könnt ihr sie natürlich auf Gamersplatform.de nachlesen. Hier noch einmal der Trailer zum aktuellen Teil der Reihe „Assassin’s Creed: Revelations“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E[/youtube]

Lost Password