Activision Blizzard: Diablo3 Release wurde in das 2. Quartal 2012 verschoben

Diese News wird sehr kurz ausfallen, denn wir möchten Euch nur das Wesentliche mitteilen und hier nicht Zeilenweise darüber schreiben, dass Activision Blizzard im Jahr 2011 einen neuen Rekordumsatz erwirtschaftet hat. Viel wichtiger ist die Meldung, dass die Entwickler von Diablo 3 den Release auf das zweite Quartal 2012 verlegt haben.

 

Dies könnte bedeuten, dass Diablo 3 irgendwann zwischen April und Ende Juni 2012 in den Handel kommen wird. CEO Mike Morhaime berichtete unter dessen, dass die Beta Tests am neuen Auktionshaus wunderbar von statten gehen würden und alles zu seiner Zufriedenheit sei. Also wird sich der Release abermals verschieben und so langsam glauben wir , dass Activison Blizzard uns hier die Floskel “ Der Wolf kommt, der Wolf kommt…. oh ,doch nicht…“ um die Ohren haut. Nunja, vielleicht ist der Grund der erneuten Verzögerung ja der, dass in den letzten Wochen Inhaltlich so einiges in Diablo 3 herausgenommen wurde. Denn diese Aktion soll angeblich mit einem erheblichen Aufwand einher gegangen sein ,welcher eben viel Zeit gekostet hat.

Wir möchten den Entwicklern des Diablo 3 Teams folgendes mit auf den Weg geben:
Lasst die Sprüche von wegen: „It´s done when it´s done.“ Bobby Kotik steht hinter euch mit einer Lederpeitsche und hat den Arm schon angehoben. !

Diablo 3 (möglicher) Release also hoffentlich spätestens am 30.6. 2012

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password