Max Payne 3: Neue Details zum „Payne Killer“-Modus

Als erster Teil der Reihe wird „Max Payne 3“ über einen Multiplayer-Modus verfügen. Dieser besitzt wiederum verschiedene Spielmodi, zum Beispiel den sogenannten „Payne Killer“-Modus.

In diesem Modus schlüpfen zwei zufällig gewählte Spieler in die Rolle von Max Payne und dessen Partner. Das Ziel besteht darin, dass die beiden dann die Angriffe der gegnerischen Übermacht (die ebenfalls von menschlichen Spielern gesteuert wird) abwehren müssen. Damit sie es dabei nicht allzu schwer haben, verfügen die beiden über besondere Fähigkeiten und eine bessere Bewaffnung. Punkte gibt es für das abschießen der Gegner. Sollte ein Spieler aus dem gegnerischem Team es schaffen Max oder seinen Partner abzuschießen, schlüpft dieser dann in die Rolle und kämpft gegen die feindliche Übermacht. Dies verlangt einiges an Nerven ab, da man schnell umdenken muss und sich von einem Moment auf den anderen Freunde zu Feinden werden.

„Max Payne 3“ erscheint am 18. Mai für die PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich 2 Wochen länger gedulden, da der Release für sie erst am 1. Juni stattfinden soll. Wer möchte, kann den SlowMotion-Shooter bei Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yousQ_c-9M8[/youtube]

Lost Password