Wii U: Neues Video zur Zelda-Tech-Demo von der CES 2012 aufgetaucht

Von dem Controller der Wii U in Form eines  Tablets hat man schon einiges gehört und gesehen. Jetzt ist ein weiteres Video von der CES 2012 in Las Vegas aufgetaucht, welches den eben besagten Controller in Aktion zeigt.

Dieses Video könnt ihr natürlich unterhalb des Artikels anschauen. Es zeigt die Tech-Demo des „The Legend Of Zelda„-Titels für die Wii U. Das Filmchen zeigt die intuitive Steuerung des Tablet-Controllers, mit der ihr beispielsweise die Kameraperspektive ändern könnt. Doch nicht nur das, ihr könnt auch während einer Zwischensequenz die Tageszeit des Spiels ändern und viele weitere Sachen.

Wer auf neue Ausschnitte hofft, muss leider enttäuscht werden. In der Tech-Demo werden lediglich bereits bekannte Szenen sind in dem Video zu erkennen. Wir erwarten jedoch neues Material zur diesjährigen E3 2012, auf der Nintendo die finalen Details zur kommenden Konsole preisgibt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=da-rpem-bmU[/youtube]

Lost Password