Lollipop Chainsaw: Warner Bros Interactive veröffentlicht den Swan Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Jede Schule hat ihren Außenseiter und Lollipop Chainsaws San Romero High macht da keine Ausnahme. Swan heißt dort der Sonderling, läuft in Gothic-Klamotten herum, meidet Gesellschaft und geht den Leuten aus dem Weg. Auf seinem Rachefeldzug gegen alle, die ihn zurückgewiesen und ausgelacht haben, will es Swan nun der ganzen Welt zeigen. Doch mit einem hat er nicht gerechnet – dass San Romeros Cheerleaderin und Zombieschreck Juliet ihn mächtig versohlt!

 

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n_NNDOLmMSs[/youtube]

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password