Mass Effect 3: Demo erscheint noch vor dem 8. März

Wer noch nicht weiß ob er sich den dritten Teil der Reihe zulegen soll, kann sich bald entscheiden: Mass Effect 3 erhält eine Demo. Dies machte Bioware nun über eine Twittermeldung bekannt.

Allerdings ist noch nicht klar, für welche Plattformen diese Testversion erscheint. Man darf aber davon ausgehen, dass diese für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein wird. Das Entwicklerstudio will allerdings in den nächsten Wochen weitere Informationen bekanntgeben. Darüber hinaus wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb des Artikel betrachten könnt.

Wer sich bereits entschieden hat, kann Mass Effect 3 jetzt schon auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7NydD3abH6A[/youtube]

Lost Password