Diablo3: Kein Release im Februar

In den letzten Tagen kursierten eine menge Gerüchte durch die Welt der Game News Szene , dass Diablo3 angeblich im Februar erscheinen wird. Liebe Leute , alles Unsinn. Diablo 3 wird NICHT im Februar erscheinen. Auf keinen Fall, Never Ever , kein Release im Februar und hier noch einmal ganz Groß für die auf den hinteren Plätzen:
Diablo 3 Release im Februar ist eine Falschmeldung!

Ein normal sterblicher Gamer wäre auch von selbst irgendwann darauf gekommen, dass es unmöglich sein kann, dass Diablo3 im Februar in den Handel kommt. So ganz Still und Heimlich , so ganz ohne die Übliche PR , so gänzlich ohne jegliche Werbekampagne , mit Sicherheit nicht. Das Gerücht ist angeblich entstanden, weil irgendeine Person in irgendeinem Shop in den USA angeblich ein „selbst gemaltes Pappschild sah mit der Aufschrift “ Diablo 3 Release im Februar“  Community Manager Micah Whipple äußerte sich auf Twitter zu den Gerüchten verständlicher Weise auch nur mit 3 Buchstaben: “ LoL“** . Darüber hinaus sagte er auch nur knapp, dass einzelne Shops überhaupt keine Release Termine genannt bekämen und dieses überhaupt nur über eine Ordentliche PR Aktion seitens des Publishers bekannt gegeben würden.

 

** Ob es wirklich nur ein LOL war wurde uns leider nicht glaubhaft überliefert

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

acht + 14 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password