Tomb Raider: Neue Bilder zeigen Lara Croft in Aktion

Lange Zeit war es ruhig um das neue Tomb Raider, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Praktisch seit dessen Ankündigung auf der E3 im letzten Jahr gab es kaum nennenswerte Informationen zum Spiel. Nun gibt es jedoch erneut ein Lebenszeichen vom neuesten Teil der Tomb-Raider Reihe in Form von Bildern.

Crystal Dynamics gab fünf weitere Screenshots zu Tomb Raider frei, die die junge Lara zeigen. Alle Bilder zeigen den selben Schauplatz, eine Höhle oder stillgelegte Mine, die man bereits im ersten Trailer zu Gesicht bekam. Außerdem ist die Ausrüstung von Lara auf den neuen Screenshots zu sehen. Demnach zählen zu dieser Fundsachen wie Pfeil und Bogen oder Fackeln, jedoch keine zwei Pistolen, die eigentlich bisher das Markenzeichen von Lara Croft waren.

Tomb Raider soll die Vorgeschichte von Lara Croft erzählen. Wann das Spiel erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password