Umfrage: Was ist euer Spiel des Jahres 2011?

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu, morgen ist bereits Weihnachten und 7 Tage später feiern wir schon Silvester. Hinter uns liegen 12 Monate, die vor allen Dingen in der Gamingszene besonders waren. Nie erschienen so viele Top-Spiele in einem so kurzen Zeitraum wie dieses Jahr im Oktober/November und selten war das Duell zweier Spiele wie Call of Duty und Battlefield so spannend.

2011 war ein guter Jahrgang für Spiele. Umso spannender ist es nun, zu entscheiden, welches Spiel denn nun das Beste war dieses Jahr. Natürlich hat hier jeder seine eigene Meinung (die er auch unbedingt haben sollte!) jedoch ist es immer interessant zu sehen, was der Masse besonders gefallen hat. War es das Actionkino in Spielform Modern Warfare 3, das Rollenspiel Skyrim mit seiner gigantischen Spielwelt oder vielleicht Drakes drittes Abenteuer in Uncharted 3? Wir haben die wohl begehrtesten Spiele des Jahres in einem Voting zusammengefasst und sind gespannt auf eure Meinung! Wählt jetzt das Spiel des Jahres 2011! Die Ergebnisse präsentieren wir gleich im neuen Jahr.

Anmerkung: Sollte euer Spiel nicht im Voting dabei sein, lasst eurem Unmut freien Lauf und beschwert euch in den Kommentaren! Jetzt aber viel Spaß beim Voten!

[slideshow id=167 600=width 375=height]

[poll id=“7″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password