UFC 3: MMA-Superstar Alistair Overeem jetzt kostenlos über Facebook erhältlich

Internationaler Mixed Martial Arts-Superstar Alistair Overeem neu im Roster von UFC Undisputed 3 und kostenlos auf Facebook erhältlich. THQ Entertainment lässt verlauten, dass der niederländische Kampfsport-Superstar Alistair Overeem das Roster von UFC Undisputed 3 erweitern wird. Spieler erhalten Alistair Overeem als Fighter im neuesten Produkt der gefeierten Mixed Martial Arts (MMA) Videospiel-Serie kostenlos durch eine besondere Facebook-Aktion.

 

Um Alistair Overeem als spielbare Figur zu bekommen, müssen Fans die offizielle Facebook-Seite von UFC Undisputed 3 unter www.facebook.com/UFCUndisputed besuchen, dort auf „Gefällt mir“ klicken und die Seite mit zwei Freunden teilen. Daraufhin erhalten diese User einen kostenlosen Token (Gutschein) zur Freischaltung von Alistair Overeem im am 14. Februar 2012 erscheinenden Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360. Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Es startet heute und endet am 22. Januar 2012. Die vollständigen Regeln könnt Ihr ebenfalls dort nachlesen.

Einen neuen Trailer gibt es natürlich auch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ni5F7ioOW3Y[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password