Call Of Duty: Modern Warfare 3 – Erster DLC erscheint im Januar

Neues Futter für alle hartgesottenen Modern Warfare 3-Spieler, welche die Maps mittlerweile schon auswendig kennen. Am 24. Januar 2012 soll das erste Erweiterungspack für den Multiplayer erscheinen. Elite-Abonnenten für Xbox 360 kommen schon früher in den Genuss.

In einem Videointerview hat Robert Bowling, Creative Strategist und Community-Manager bei Infinity Ward, über den DLC gesprochen: „So wie wir jetzt an den DLCs arbeiten, haben wir noch nie daran gesessen. Das ist das tolle daran, wenn drei Entwickler an DLCs arbeiten. Wir haben Infinity Ward, Sledgehammer und Raven, die alle an den Zusatzinhalten werkeln.“ Das Erweiterungspack soll einige neue Karten, sowie weitere Spec-Ops-Missionen enthalten. Weitere Aussagen von Bowling findet ihr hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Y-lr-B2U5U[/youtube]

Call Of Duty: Modern Warfare 3 jetzt bei Amazon bestellen!

Lost Password