StarDrone Extreme: Rasante Eindrücke aus dem PSVita-exklusiven Geschicklichkeitsspiel

Zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Trailern zum Launch-Line-up der PlayStation Vita versorgt uns Entwickler Beatshapers mit einem Video zu StarDrone Extreme, das ebenfalls am 22. Februar zeitgleich mit dem neuen Taschenspielzeug erscheint.

StarDrone ist eine Mischung aus Pinball und einem Highscore-Jagdspiel. Schon auf der PlayStation 3 war das Spiel mit seiner ausgeprägten Move-Steuerung sehr beliebt. Auf der mobilen PSVita scheint das Spielprinzip dank der kurzweiligen Highscore-Hatz und der optisch imposanten Präsentation gut zu greifen und sieht bereits fantastisch aus.

Im Januar wird uns Beatshapers neue Levels aus StarDrone Extreme zeigen, die wir euch nicht vorenthalten werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JgTQeF2Afqo[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password